Wo meine Leser am liebsten von mir hören möchten

NewsletterVor einer Woche hatte ich euch gefragt, auf welchen Social-Media-Plattformen und Ähnlichem ihr am liebsten von mir über Neues zu meinen Krimis usw. informiert werden möchtet.

Jetzt habe ich die Angaben aus der Umfrage hier im Blog und bei Google Docs ausgewertet. So sieht das Ergebnis aus (Mehrfachnennungen waren möglich):

Platz 1: Newsletter (ein Ausschnitt ist oben im Bild zu sehen) 32 %

Platz 2: Blog 21 %

Platz 3 (gleichauf): Facebookseite und Twitter mit je 16 %

Google+ 11 %

Instagram: 5 %

Pinterest 0 %

Wattpad 0 %

Lovelybooks-Leserunden 0 %

Andere 0 %

Was ich interessant finde: Das Ergebnis deckt sich erstaunlich gut mit meinen eigenen Vorlieben. Ich werde also mehr oder weniger so weitermachen wie bisher 😉

Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!

***
Mitglied meiner Lesegruppe werden und keine Neuigkeit verpassen
Mein Newsletter informiert euch frühzeitig über neue Bücher, Preis-Aktionen und mehr. 
Ja, ich möchte Mitglied der Lesergruppe werden.

Dieser Beitrag wurde unter Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.