Jetzt auch bei Instagram

So, gerade habe ich mich registriert und schon die ersten Fotos hochgeladen. Ab heute findet ihr mich auch bei Instagram.

Ich bin noch dabei herauszufinden, wie man dieses Social Medium am besten nutzt, wem ich folgen sollte, was gute Hashtags sind usw.

Ich glaube, dass Instagram eine schöne Möglichkeit ist, schnell mal ein Foto oder mehrere zu posten, ohne dazu lange Textarien zu schreiben. Und um, wenn auch nicht alle, aber doch einige Fotos, die ich gemacht habe und die euch, meine Leserinnen und Leser, interessieren könnten, an einem Ort zu sammeln.

Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt 🙂

Schaut doch mal vorbei, folgt mir und hinterlasst gerne auch Kommentare: https://www.instagram.com/ingridglompautorin.

Dieser Beitrag wurde unter für meine Leser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.