Zwei neue Pinnwände bei Pinterest

Ich habe bei Pinterest zwei neue Pinnwände eröffnet:

Die eine enthält Lebensweisheiten von Beate Edelstein aus den verschiedenen Cori-Stein-Thrillern. Bekanntlich erinnert Cori sich, besonders in schwierigen Situationen, häufig an Sprüche ihrer Mutter. Und obwohl sie von dieser entfremdet ist und ihr Verhalten alles andere als vorbildlich findet, geben die Sprüche ihr doch so manches Mal Kraft. Der Titel der Pinnwand: Beate Edelsteins unvergessliche Sprüche.
In der zweiten Pinnwand sammele ich Fotos (hauptsächlich von meinen Reisen), die zum Beispiel Schauplätze des vierten Cori-Stein-Thrillers zeigen. Der Titel dieser Pinnwand: Der 4. Cori-Stein-Thriller: Reisen, Inspirationen und Vorarbeiten.

Speziell bei der zweiten Pinnwand habe ich noch allerhand Arbeit vor mir. Einige der Fotos, die sie enthalten wird, findet ihr in diesen Posts:

Wenn Thrillerautoren reisen: Barcelona

– Wenn Thrillerautoren reisen: Wien

– Wenn Thrillerautoren reisen: Israel

Vielleicht interessieren euch ja auch andere Pinnwände, die ich bei Pinterest eingerichtet habe. Zum Beispiel für Das Phönix-Vermächtnis, den zweiten Cori-Stein-Thriller, meine schönsten Schreibplätze oder schöne Notizbücher. Schaut euch einfach mal dort um.

***
Mitglied meiner Lesegruppe werden und keine Neuigkeit verpassen
Mein Newsletter informiert euch frühzeitig über neue Bücher, Preis-Aktionen und mehr. 
Ja, ich möchte Mitglied der Lesergruppe werden.

Dieser Beitrag wurde unter Cori Stein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.