Super günstige Bücher: das Indie Lese-Festival

indielesefestival-pagebanner-900x120

Wie viele andere Autorinnen und Autoren bin ich ein Indie. Das bedeutet, ich veröffentliche meine Bücher selbst, ohne Verlag, also verlagsunabhängig (=independent).

Uns Indie-Schriftsteller beziehungsweise unsere Bücher feiert Amazon jetzt einen ganzen Monat lang, nämlich diesen Februar, im sogenannten Indie Lese-Festival. Für uns Autoren bedeutet das mehr Werbung, für euch als Leser bedeutet es, dass viele Indie-Bücher, vor allem E-Books, zurzeit besonders günstig sind.

(Diese Aktion ist inzwischen offensichtlich beendet.)

In der Woche vom 8. bis 15.2.2017, also jetzt, sind zwei meiner Bücher dabei. Wer meine ersten beiden Cori-Stein-Thriller noch nicht gelesen hat oder Leute kennt, denen sie gefallen könnten: Jetzt gibt es Ohne Skrupel und Das Phönix-Vermächtnis beim Indie Lese-Festival von Amazon für je sagenhafte 1,19 € statt 3,99 €. Allerdings nur wenige Tage! Nämlich, wie gesagt nur vom 8. bis 15. Februar (11.59 Uhr mittags). Ihr solltet also am besten sofort zugreifen 🙂

Das dürft ihr gerne weitersagen. Wer weiß, wann es insgesamt mehr als 1000 Seiten Spannung wieder einmal für so wenig Geld zu kaufen gibt 😉

indiefestival52-3

Natürlich sind meine Bücher nicht die einzigen, die Amazon bei seinem Festival präsentiert. Um Amazon zu zitieren:

Der Februar steht bei Amazon.de ganz im Zeichen unabhängiger Autoren: Entdecken Sie tausende Bücher vom Liebesroman bis zum Thriller, um bis zu 70 Prozent günstiger. Und das Beste ist: unsere eBook-Auswahl aktualisieren wir für Sie jede Woche: jeden Mittwoch (ab 12 Uhr Mittags) erwarten Sie neue Titel zum Sonderpreis.

(Die Fettungen stammen von mir.)

Hier noch einmal meine Cori-Stein-Thriller:

OHNE SKRUPEL - 2500

Ohne Skrupel

DAS PHONIX-VERMACHTNIS - 500

Das Phönix-Vermächtnis

Beide zurzeit (9.2.2017) zum Festival-Sonderpreis von je 1,19 €.

eim900

Eiskalt in Moskau

Zurzeit (9.2.2017) zum regulären Preis von 2,99 €.

***

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen
Mein Newsletter informiert Sie frühzeitig über neue Bücher, Preis-Aktionen und mehr. Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.