Zitate gesucht!

cs_zitat4Bei Facebook habe ich gerade einen Aufruf gestartet. Hier der Text:

Lieblingszitate gesucht! Inzwischen haben schon „ein paar Leute“ (oder mehr) mein Buch „Das Phönix-Vermächtnis“ gekauft – und hoffentlich auch gelesen 😉 Andererseits habe ich vor einiger Zeit bei Pinterest einige Zitate aus dem Buch hochgeladen, zum Beispiel die auf den Fotos hier. Jetzt meine Frage an euch Leser: Gibt es Sätze/Passagen, die euch besonders gut gefallen haben im zweiten Cori-Stein-Thriller? Oder auch in seinem Vorgänger „Ohne Skrupel“? Das würde mich wirklich interessieren. Ich könnte mir auch vorstellen, daraus eine neue Pinwand bei Pinterest zu machen …
Postet, was euch besonders gefallen hat, einfach in den Kommentaren. Ich bin gespannt 🙂

Wer nicht bei Facebook ist, kann mir Zitate auch gerne mailen (E-Mail-Adresse s. Impressum).

Wer sich inspirieren lassen möchte: Hier geht’s zur Pinterest-Pinwand.

Und hier noch mal die Bücher, um die es geht, falls jemand sie noch nicht kennt. Gibt’s das? 😉

Zurzeit sind die beiden Thriller besonders günstig und für KindleUnlimited-Teilnehmer sogar kostenlos ausleihbar (Stand 21.1.16). Nachtrag vom 9.7.2016: Inzwischen bin ich zum regulären, aber immer noch günstigen Preis zurückgekehrt. Und immer noch könnt ihr beide Thriller über KindleUnlimited ausleihen!

OHNE SKRUPEL - 2500DAS PHONIX-VERMACHTNIS - 500

Dieser Beitrag wurde unter Cori Stein, Das Phönix-Vermächtnis, OhneSkrupel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.