Neuigkeiten zum 3. Kaha-Fischer-Krimi und zum 2. Cori-Stein-Thriller

Der 3. Kaha-Fischer-Krimi ist fast fertig (bzw. die 1. Fassung). Morgen oder übermorgen sollte es so weit sein. Weil es nur ein „kleines“ Projekt ist (knapp 20000 Wörter/100 Seiten), habe ich das Cover selbst entworfen – und auch das Foto selbst gemacht, s. dieser Post.

KF3CoverMittelfristig habe ich vor, die ersten drei Kaha-Fischer-Krimis zu einem Sammelband zusammenfassen und nicht nur als E-Book, sondern auch als Printbuch zu veröffentlichen. Das Cover dafür werde ich dann von einer Designerin anfertigen lassen. Ich denke, ich bleibe aber bei Schwarz-Weiß-Fotos, denn sie passen ganz gut zu den Geschichten.

Übrigens habe ich auch schon den vierten Kaha-Fischer-Krimi geplottet.

Noch ein Wort zur Länge dieser Kimis: Sie liegt jeweils bei ca. 100 Seiten +/-. Es handelt sich damit um so genannte Kurzromane (im Englischen novellas), etwas, das durch E-Books wieder an Popularität gewinnt. Ich vergleiche diese Geschichten mit den Folgen einer Krimiserie. Aus meinen Thrillern andererseits könnte man wohl eine ganze Staffel einer Serie machen.

Wer sich jetzt fragt: „Und was ist mit dem neuen Cori-Stein-Thriller?“ Keine Angst, den habe ich nicht aus den Augen verloren. Ich warte noch auf die Rückmeldungen einiger Beta-Leser (schließlich umfasst das Buch wieder 500+ Seiten) und wollte so lange nicht untätig sein 😉 Doch bald werde ich damit beginnen, den Thriller ein letztes Mal zu überarbeiten und spätestens Anfang Dezember soll er erscheinen.

Wer den Start nicht verpassen will (zu Anfang gibt es das Buch zu einem besonders günstigen Sonderpreis) und auch als Erster erfahren will, wann Kaha-Fischer-Krimi Nr. 3 herauskommt, sollte meinen Newsletter abonnieren.

Ich denke auch über Gewinnspiel-Aktionen zum Erscheinen des zweiten Cori-Stein-Thrillers nach, denn das will gefeiert werden. Schließlich haben wir lange genug darauf gewartet 😉 Höchstwahrscheinlich werde ich mindestens ein Gewinnspiel exklusiv für die Abonnenten meines Newsletters veranstalten.

***

Melde dich an für meinen kostenlosen Newsletter und erhalte als Geschenk einen Kurzkrimi mit meiner Thrillerheldin Cori Stein, den Minithriller “Cherchez la femme” (als MOBI-, EPUB- oder PDF-Datei).

Dieser Beitrag wurde unter Cori Stein, Das Phönix-Vermächtnis, Kaha Fischer, Wer tötete Miro? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.