Angebote für Lesegruppen

LesegruppeZurzeit arbeite ich daran, den zweiten Cori-Stein-Thriller veröffentlichungsreif zu machen. Dabei wird mir Zweierlei klar: 1. wie viel ich meinen Lesern verdanke (das möchte ich auch in der Danksagung ausdrücken) und 2. wie viel verschiedene Themen ich gerade in den großen Thrillern anspreche (das zeigt sich ebenfalls unter anderem in dem Dank, den ich verschiedenen Experten schulde).

Das brachte mich auf den Gedanken, dass eventuell Lesegruppen, die über einen meiner Thriller sprechen (aber, wer weiß, vielleicht z. B. auch über einen meiner Kaha-Fischer-Krimis), Interesse haben könnten an einer Fragestunde (oder in Neudeutsch: Q & A), z. B. via Skype oder Google+. Denkbar wäre auch, dass ich auf meiner Facebookseite Fragen beantworte. Natürlich könnte ich auch eine Leserunde bei Lovelybooks veranstalten, falls es Interessenten gibt.

Amerikanische Autorinnen wie Kathi Daley haben dafür auf ihrer Website eine eigene Rubrik, wie ich gesehen habe.

Das alles ist noch Neuland für mich. Im Moment eher eine spontane Idee. Was meint ihr? Vielleicht können wir bei Facebook oder Google+ weiter darüber sprechen? Interessierte Gruppen können natürlich gerne per E-Mail Kontakt aufnehmen: igkrimis ((at)) gmail.com.

Nachtrag: Inzwischen ist Das Phönix-Vermächtnis, der zweite Cori-Stein-Thriller, erschienen:

DAS PHONIX-VERMACHTNIS - 500

***

Übrigens: Ich verschenke ein E-Book mit einer Cori-Stein-Geschichte!

Melde dich an für meinen kostenlosen Newsletter und erhalte als Geschenk einen Kurzkrimi mit meiner Thrillerheldin Cori Stein, den Minithriller “Cherchez la femme” (als MOBI-, EPUB- oder PDF-Datei).

(Foto: http://deathtothestockphoto.com)

Dieser Beitrag wurde unter für meine Leser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.