Ein Vorgeschmack auf den zweiten Cori-Stein-Thriller – bei Pinterest

Zurzeit überarbeite ich meinen zweiten Cori-Stein-Thriller, bevor ich ihn dann zu meinen Betalesern schicke. Dabei fallen mir immer mal wieder Sätze auf, die sich gut „auskoppeln“ lassen und die sich als Appetitmacher eignen könnten.

Diese Zitate werde ich nach und nach bei Pinterest posten.

Hier zwei Beispiele:

cs_zitat4cs2_zitat1Über ein weiteres Zitat und was mich dazu inspiriert hat, habe ich im vorigen Post geschrieben.

Apropos inspiriert. Eine weitere Pinnwand bei Pinterest zeigt Fotos mit Illustrationen und Inspirationen für meinen zweiten Cori-Stein-Thriller. Um deren Bedeutung wirklich zu verstehen, muss man natürlich den Roman lesen. Aber wer weiß, vielleicht bereiten sie schon ein wenig Vorfreude? Oder machen neugierig?

Mein neuer Cori-Stein-Thriller soll noch in diesem Jahr erscheinen. Wer es sofort erfahren möchte, wenn es soweit ist, sollte meinen Newsletter abonnieren. Jeder, der das tut, erhält außerdem ein E-Book mit dem Cori-Stein-Minithriller „Cherchez la femme“ als Geschenk und kann damit zum Beispiel die Wartezeit überbrücken 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Cori Stein, Das Phönix-Vermächtnis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.