Frage an meine Leserinnen und Leser: Wo soll ich wie veröffentlichen?

E-Books bei Amazon ausleihen oder sie auch für Tolino, Kobo usw. kaufen zu können? Was ist euch, meinen Leserinnen und Lesern, wichtiger?

Beides geht nämlich leider nicht, weil man Amazon die E-Books exklusiv überlassen muss, damit sie ins Verleihprogramm kommen. Testweise gibt es deshalb einige meiner Bücher auch bei Kobo, iBooks, Google Play und in den verschiedenen Shops, wo man Bücher für den Tolino kaufen kann, andere jedoch nicht. Letztere könnt ihr dafür bei Amazon ausleihen (wenn ihr bei den entsprechenden Programmen dort mitmacht: Kindle Unlimited oder Prime).

Hier habe ich ausführlicher darüber geschrieben: Was Leser über meine E-Books bei Tolino und Co. wissen sollten.

Wer meine Frage beantworten möchte, hat dazu zwei Möglichkeiten:

1. bei Google+ eine von zwei Antworten anklicken (oder kommentieren),

2. bei Facebook kommentieren.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, damit meine Bücher so viele von euch wie möglich so erreichen, wie es für euch am günstigsten ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.