Meine Krimis jetzt auch bei Kobo, Apple und Google

Testweise gibt es jetzt einige meiner Krimis (Ohne Skrupel, Rettende Engel sowie Lisa, Ben und Tim) nicht mehr ausschließlich bei Amazon (im MOBI-Format), sondern auch im EPUB-Format bei Kobo, iBooks/iTunes und GooglePlay.

Sollten die Bücher sich in einem der Shops oder in mehreren gut verkaufen, werde ich dort noch weitere hochladen. Zurzeit ist das Ganze, wie gesagt, erst einmal ein Test.

Ein Hinweis für Leser mit Tolino-Geräten: Leider ermöglicht es die Tolino-Allianz unabhängigen Autoren wie mir nicht, dort E-Books hochzuladen. Dafür müsste ich einen so genannten Distributor zwischenschalten und damit auf Geld und Kontrolle verzichten. Etwas, das mir nicht gefällt. Wie bei Amazon biete ich meine E-Books aber auch über Kobo, Apple und Google ohne DRM-Kopierschutz an. Wer dort ein Buch kauft, sollte es also auf andere Geräte übertragen können.

Im Moment hat, was die Verkäufe angeht, natürlich nach wie vor Amazon die Nase vorn, gefolgt in großem Abstand von Kobo. Ich bin gespannt, wie sich dies im Laufe der nächsten Zeit entwickelt.

OHNE SKRUPEL - 2500 RECover LBuTCover12

PS: Einen Vorteil hat Kobo übrigens gegenüber Amazon. Man kann dort E-Books auf Dauer (und nicht nur für ein paar Tage) gratis abgeben. Deshalb gibt es dort und nur dort meinen Cori-Stein-Minithriller Cherchez la femme für 0,00 €:

CLFThrillercover

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen
Mein Newsletter informiert Sie  frühzeitig über neue Bücher, Preis-Aktionen und mehr. Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.

Dieser Beitrag wurde unter Cori Stein, Kaha Fischer, Kobo, Lisa, Ben und Tim, OhneSkrupel, Rettende Engel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.