Jetzt auch als E-Book: Lisa, Ben und Tim — der zweite Kaha-Fischer-Krimi

Uff, der zweite Kaha-Fischer-Krimi, Lisa, Ben und Tim, ist jetzt in überarbeiteter Form auch als E-Book bei Amazon erhältlich.

Zur Erinnerung: Ich habe diesen Krimi, genau wie seinen Vorgänger, sozusagen live bei Wattpad geschrieben. S. a. Mein Krimi-Experiment bei Wattpad geht in die nächste Runde. Diese erste Version könnt ihr bei Wattpad weiterhin kostenlos lesen.

Nun habe ich den Text noch einmal gründlich überarbeitet, von einer Beta-Leserin meines Vertrauens überprüfen lassen und noch einmal einiges korrigiert und verbessert. Das „Uff“ am Anfang dieses Posts bezieht sich darauf, dass ich das Büchlein schon vor ein paar Tagen bei Amazon hochgeladen habe. Dort wurde diese Datei, die ich wie viele vorherige E-Books mit Calibre erzeugt hatte, jedoch nicht akzeptiert. Seufz. Doch nun ist es nach einigem Herumprobieren geschafft und man kann die neue, verbesserte Version bei Amazon kaufen. Ja, auch das Umwandeln eines Texts in E-Book-Form gehört zur Arbeit einer (Indie-)Autorin.

Zurück zum Buch. Darum geht’s:

Im Mittelpunkt des zweiten Kaha-Fischer-Krimis stehen die drei Psychologiestudenten Lisa, Ben und Tim. Alles beginnt damit, dass eine Joggerin Lisas Leiche entdeckt. Die junge Frau hat sich anscheinend in der vorangegangenen Nacht an einem Baum erhängt. Doch hat die lebenslustige und bei allen beliebte Lisa sich tatsächlich selbst getötet oder war es Mord? Und welche Rolle spielt Udo Müller-Ernst, der Professor, dessen Seminar Lisa, Ben und Tim besuchten? Wie sich zeigt, war Lisas Tod erst der Anfang und schnell entwickelt sich der Fall zu einem der schwersten, die der Mannheimer Kommissar Kaha Fischer und sein Kollege Christian Heim je lösen mussten.

Jeder Band der Reihe bildet eine abgeschlossene Geschichte und kann für sich allein stehen.

Das Buch umfasst ca. 14000 Wörter. Es handelt sich also um einen kurzen Kurzroman oder um einen sehr langen Kurzkrimi.

LBuTCover12

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen
Mein Newsletter informiert Sie  frühzeitig über neue Bücher, Preis-Aktionen und mehr. Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.

Dieser Beitrag wurde unter Kaha Fischer, Lisa, Ben und Tim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.