Lisa, Ben und Tim — welches Cover soll es sein?

Mein zweiter Kaha-Fischer-Krimi ist fast fertiggestellt, beziehungsweise die erste Fassung davon, und zwar drüben bei Wattpad.

Der Titel lautet „Lisa, Ben und Tim“ und darum geht’s:

Im Mittelpunkt dieses Krimis stehen die drei Psychologiestudenten Lisa, Ben und Tim. Alles beginnt damit, dass eine Joggerin Lisas Leiche entdeckt. Die junge Frau hat sich anscheinend in der vorhergehenden Nacht an einem Baum erhängt. Doch hat die lebenslustige und bei allen beliebte Lisa sich tatsächlich selbst getötet oder war es Mord? Die Geschichte entwickelt sich zu einem der schwersten und bedrückendsten Fälle, den Kaha Fischer und sein Kollege Christian Heim je lösen mussten.

Natürlich muss ich die Geschichte noch überarbeiten, ehe ich sie als E-Book bei Amazon veröffentliche, aber ich spiele schon einmal mit Coverentwürfen herum.

Hier die drei, die ich Moment in die engere Wahl ziehe:

1.

LBuTCover1

2.

LBuTCover11

3.

LBuTCover12Weil das Buch Teil einer Reihe ist, nämlich ein Kaha-Fischer-Krimi, soll das Cover dem des ersten Bandes ähneln, also zum Beispiel schwarz-weiß sein, die Schrift soll gleich oder ähnlich sein usw. Hier das Cover von „Rettende Engel“:

RECover
Jetzt seid ihr gefragt liebe Leserinnen und Leser: Welches Cover gefällt euch am besten? Ausführlichere Kommentare und Vorschläge gerne drüben bei Facebook.

Dieser Beitrag wurde unter Cover, Kaha Fischer, Lisa, Ben und Tim, Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.