Lisa, Ben und Tim — ein kurzer Zwischenbericht

Mein zweiter Kaha-Fischer-Krimi „Lisa, Ben und Tim“, den ich bei Wattpad schreibe, macht gute Fortschritte. Gestern habe ich das achte Kapitel geschrieben und hochgeladen. Ich veröffentliche also im Moment nicht mehr (nur) am Sonntag, was ein gutes Zeichen ist. Denn ich bin so im Schreibfluss, dass ich nicht mehr bis zum Wochenende warten mag, sondern häufiger und also mehr schreibe als ursprünglich geplant.

Mehr zu den Hintergründen dieses Projekts steht in meinem Post Mein Krimi-Experiment bei Wattpad geht in die nächste Runde.

Das achte Kapitel (laut einem Kommentar das spannendste bis jetzt, der Krimi nimmt also Fahrt auf) sowie alle anderen ist bei Wattpad nachzulesen. Dort freue ich mich auch über Rückmeldungen. Es ist eine ganz andere Art des Schreibens. Nicht im stillen Kämmerlein, sondern unter den Augen der LeserInnen. Und diese erste Fassung ist kostenlos. Wie auch die des ersten Kaha-Fischer-Krimis Rettende Engel es immer noch ist. Wer trotzdem etwas beitragen möchte, kann das

ideell: durch Kommentare, gute Bewertungen, Weitererzählen, Liken, Retweeten …

materiell: durch den Kauf eines oder mehrerer meiner Bücher. Speziell die E-Books sind ausgesprochen günstig 😉

Vor allem aber freue ich mich einfach, wenn viele Menschen meine Geschichten lesen 🙂 Was meine LeserInnen erwartet, steht hier.

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen
Mein Newsletter informiert Sie  frühzeitig über neue Bücher, Preis-Aktionen und mehr. Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren.

Dieser Beitrag wurde unter für meine Leser, Kaha Fischer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.