24 Stunden in Duisburg — ein Jakob-Bauer-Kurzkrimi

Wie Fernsehkenner vermutlich sofort bemerkt haben (24, Jakob Bauer), hat mich die TV-Serie 24 zu meinem Kurzkrimi 24 Stunden in Duisburg inspiriert.

In den USA rettet Jack Bauer in der neuen 24-Staffel Live Another Day gerade wieder einmal die Welt. Ein guter Anlass, fand ich, meinen Kurzkrimi 24 Stunden in Duisburg mit dem Fahrradkurier Jakob Bauer als Helden endlich auch als E-Book zu veröffentlichen.

In gedruckter Form kann man die Geschichte bereits hier und hier nachlesen.

Darum geht’s:

Die USA haben Jack Bauer, der immer wieder in 24 Stunden die Welt rettet.
Duisburg hat den stets hilfsbereiten Fahrradkurier Jakob Bauer.

Jakob Bauer durchlebt in diesem Kurzkrimi 24 stressreiche Stunden. Schuld sind anspruchsvolle Kunden, eine bezaubernde italienische Schönheit und geldgierige Gangster, die den Vater der jungen Dame gekidnappt haben.

24cover2405_112Als Zugabe habe ich noch meinen Kurzkrimi „Der Weg“ dazugepackt, weil er ganz gut zu dem Jakob-Bauer-Kurzkrimi passt, denn die Geschichten haben etwas gemeinsam. Wer beide gelesen hat, weiß was ich meine 😉

Dieser Beitrag wurde unter 24 Stunden in Duisburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.