Blogger schenken Lesefreude – ich bin dabei

Blogger_Lesefreude_2014_Banner
Durch die Autorin Petra Schier habe ich von der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ erfahren, die am 23.4. zum Welttag des Buches eingeläutet wird.

Worum es geht, steht auf der Website der Organisatorinnen. Deshalb nur ganz kurz so viel: Hunderte von Bloggerinnen und Bloggern verschenken bzw. verlosen Bücher ihrer Wahl. Ich verlose z. B. ein gedrucktes Exemplar meines Thrillers Ohne Skrupel und zwei meines Krimis Rettende Engel. Wer mitmachen möchte, muss einen Kommentar zu dem Post schreiben, der hier am 23.4. erscheint. In diesem Post steht dann auch Genaueres zu den Teilnahmebedingungen.

Wer wissen möchte, bei welchen Blogs es noch welche Bücher zu gewinnen gibt, sollte in dieser Liste nachschauen. Gerade eben waren es schon 841!

Wir sehen uns am 23. 😉 Ich freu mich.

RECover

Dieser Beitrag wurde unter für meine Leser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.