Endlich! Der Cori-Stein-Thriller „Ohne Skrupel“ als Print-Buch

Es ist soweit: Endlich gibt es meinen Thriller Ohne Skrupel auch als gedrucktes Buch — für alle, die keine E-Books lesen mögen, und natürlich prima geeignet zum Verschenken 🙂

Mancher mag den Preis für etwas (zu) hoch halten. Doch dafür bekommt man auch eine Menge Buch. Ca. 750 Gramm — ich hab’s gewogen — und knapp 550 Seiten, sprich: eine Menge Lesestoff.

Mein eigenes Exemplar, noch in der Verpackung.

Mein eigenes Exemplar, noch in der Verpackung.

Um in etwa so viel zu verdienen wie beim E-Book, musste ich den Preis leider so hoch ansetzen, eben wegen des großen Umfangs des Buchs.

IMG_0030

Ein schöner (Buch)Rücken kann auch entzücken.

Wer bei Amazon.com bestellt, bekommt außerdem als kostenlose Zugabe das E-Book. Für Deutschland konnte ich diese Option leider nicht einstellen. Ein Grund ist, wenn ich das richtig verstehe, die Buchpreisbindung, s. Amazons „Kindle Matchbook“.

Ich bin jedenfalls glücklich, dass ich mir Ohne Skrupel jetzt auch ins Regal stellen kann, und finde, das Cover macht beim gedruckten Buch sogar noch mehr her als beim E-Book.

So sieht's von außen aus ...

So sieht’s von außen aus …

IMG_0040test

… und so von innen.

Neugierig? Hier können Sie in das Buch hineinblättern und es kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Cori Stein, OhneSkrupel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.