Diese fünf Posts waren 2013 die beliebtesten in meinem Krimiblog

WordPress hat sich die Mühe gemacht zu analysieren, welche meiner Posts im vergangenen Jahr besonders viele Leser hatten. Hier sind die Sieger:

Platz 5: Kostenlose Kurzkrimis

Platz 4: Aus der Werkstatt einer Autorin: Cori Stein-Thriller, der 2.

Platz 3: SHOWDOWN IN WOHLGELEGEN: Machen Sie sich ein Bild oder zwei …

Platz 2: The Next Big Thing Blog Hop – der zweite Cori Stein-Thriller

Platz 1: Mein Besuch der Frankfurter Buchmesse in Bildern

Nicht von WordPress ermittelt, sondern auf der Basis der Verkaufszahlen. Mein beliebtester Krimi:

Auf dem zweiten Platz folgt übrigens der Sammelband mit Kommissar-Kolm-Kurzkrimis:

KKLJFUnd schließlich gab es im September dieses Jahres eine Neuerscheinung:

RECover

Allen Lesern dieses Blogs und meiner Krimis wünsche ich*:

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!

*Und ich verspreche meinerseits für mehr spannende Lektüre zu sorgen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.