Was Krimiautoren vor Weihnachten lesen

dekoWas ich in der Vorweihnachtszeit lese? Weihnachtskrimis natürlich 🙂

Empfehlenswert sind zum Beispiel diese beiden E-Books, die im Moment (Stand 9.12.13) sogar kostenlos sind:

Schöne Bescherung von Ian Rankin

und

Weihnachtsengel von Jan Costin Wagner.

Auf Englisch habe ich gelesen:

Agatha Raisin and the Christmas Crumble von M.C. Beaton (ebenfalls z. Zt. kostenlos).

Im Moment lese ich gerade Schneesturm und Mandelduft von Camilla Läckberg und bin schon gespannt, wer sich als Täter entpuppt.

Meine Krimi-Weihnachtslektüre im letzten Jahr: A Highland Christmas von M.C. Beaton.

Dezember ist Lese- und Plätzchenzeit 🙂

Plätzchen
Und was lest ihr so? Schreibt mir bei Facebook oder Google+.

PS (13.12.13): Gerade habe ich noch Silent Night (Raine Stockton Dog Mysteries) von Donna Ball als Sonderangebot erstanden. Weihnachten und Golden-Retriever-Welpen — da muss einem doch warm ums Herz werden 😉

Dieser Beitrag wurde unter Krimilektüre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.