Buch-Werbung — auch eine Aufgabe von Krimi-Autoren

In meinem Schreibblog habe ich gerade einen Beitrag über meine Preissenkungsaktion für Ohne Skrupel veröffentlicht. Für alle, die es interessiert, hier der Link: Was bringen 0,99 €-Aktionen für Kindle-EBooks bei Amazon?

Übrigens ist es nicht so, dass nur Selfpublisher für ihre Bücher Werbung machen wollen und müssen. Auch Verlagsautoren engagieren sich mehr oder weniger stark, zum Teil wird es sogar von ihnen erwartet. Wir Indies haben allerdings mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Zum Beispiel können wir Preise reduzieren oder E-Books (vorübergehend) kostenlos abgeben. Und über eine solche Aktion berichte ich im oben genannten Post.

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen
Wenn Sie frühzeitig über neue Bücher, Preis-Aktionen und mehr informiert werden möchten, abonnieren Sie meinen Newsletter.

Dieser Beitrag wurde unter Autorenleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.