Welches Cover für meinen neuen Krimi „Rettende Engel“?

Bald ist die erste Fassung meines Krimis Rettende Engel hoffentlich fertig — es fehlen nur noch vier Kapitel. Dann muss ich den Text natürlich noch intensiv überarbeiten, dann geht er an eine Beta-Leserin und danach muss ich vermutlich noch einige Korrekturen vornehmen.

Trotzdem habe ich schon einmal begonnen, das Cover für das fertige Buch zu basteln, denn das, das ich bei Wattpad benutze, habe ich in ein paar Minuten zusammengestrickt. Und das sieht man ihm an.

Hier die Coverversionen, die mir am besten gefallen (das Foto stammt jeweils von Sascha Kohlmann/Flickr):

1. REC2.REC53.REC4Hier könnt ihr abstimmen:

Wer vorher wissen möchte, worum es in dem Krimi geht, kann gerne bei Wattpad vorbeischauen. Ich freue mich über Besucher 🙂

Kommentare und Vorschläge zu meinen Coverideen? Am besten bin ich über Twitter, meine Facebook-Page und Google+ zu erreichen. (Ich habe die Kommentarfunktion abgeschaltet, weil ich mehrere Blogs habe. Da wäre das Moderieren der Kommentare zu stressig. Zumal bei allen möglichen „Verstößen“ Abmahnungen drohen.)

Nachtrag vom 6.9.:

Die erste Fassung von „Rettende Engel“ ist seit gestern fertig und bei Wattpad in Gänze zu lesen. Ich habe von Cover 2, dem zurzeit knapp beliebtesten, das auch mir am besten gefällt, zwei neuere, etwas schmalere Versionen designt:

4.

REC5-schmal5.

REC5-schmal2

Über Meinungsäußerungen im Umfrageformular unten oder bei Facebook würde ich mich freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Rettende Engel, Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.