Rettende Engel – wie mein neuer Krimi entsteht

Wattpad ist eine Plattform, bei der Autoren ihre Texte veröffentlichen, Leser Geschichten finden und alle miteinander kommunzieren können. Eine tolle Sache finde ich. Es sind dort bekannte AutorInnen vertreten wie Margaret Atwood, CJ Lyons und Marian Keyes – und seit kurzer Zeit auch ich.

Ich habe Wattpad zunächst getestet, indem ich ein paar Kurzkrimis hochgeladen habe. Aber nun bin ich ins kalte Wasser gesprungen: Ich möchte dort peu à peu einen ganzen Krimi schreiben. Mehr erfahren Sie auf der Website der Plattform unter der Überschrift Rettende Engel.

Schauen Sie einfach mal bei Wattpad vorbei und folgen Sie mir dort, wenn Sie mögen. Ich würde mich freuen.

REPS: Keine Angst, den zweiten Cori Stein-Thriller habe ich nicht vergessen. Ich hoffe, dass ich demnächst die Geschichte in groben Zügen entworfen habe, s. mein Arbeitsplan für den Mai.

Dieser Beitrag wurde unter Cori Stein, Rettende Engel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.