Krimis kostenlos ausleihen

Kindle-Besitzer aufgepasst! Sie können jetzt eine Menge Bücher in der Kindle-Leihbücherei ausleihen. Die genauen Bedingungen sind auf der Amazon-Website nachzulesen, z. B. muss man Prime-Mitglied sein (was ich schon seit Längerem bin).

Einige meiner Krimis sind auch in der Leihbücherei verfügbar, etwa Kommissar Kolm löst jeden Fall und der Anja Zenk-Kurzkrimi Tatort Teufelsbrücke. (Nachtrag: seit Dezember 2012 auch meine Krimikomödie Nicht von gestern)

Warum können Sie Ohne Skrupel und Die Detektivin und der Kommissar nicht bei Amazon ausleihen? Als Indie-Autorin, also Autorin, die ihre Bücher ohne Verlag veröffentlicht, kann ich für die Leihbücherei nur Bücher anmelden, die ich Amazon exklusiv überlasse. (Nachtrag vom 12.1.2013: Inzwischen habe ich Ohne Skrupel bei Kobo aus dem Verkauf genommen, damit Sie, liebe Leser, es ebenfalls kostenlos ausleihen können, wenn Sie möchten. (Nachtrag vom 14.10.2013: Inzwischen habe ich Die Detektivin und der Kommissar bei Kobo aus dem Verkauf genommen, so dass Sie, liebe Leser, es ebenfalls kostenlos ausleihen können, wenn Sie möchten.)

Diese beiden Bänden (bzw. seit 12.1.2013: diesen Band, nämlich Die Detektivin und der Kommissar) verkaufe ich jedoch auch über Kobo, als Angebot für Leser, die ihre EBooks im epub-Format erstehen möchten. (Allerdings kann man meine anderen Bücher, da sie DRM-frei sind, leicht selbst in jedes gewünschte Format konvertieren. Aber das nur am Rande.)

Wenn Sie also z. B. eine kostenlose Leseprobe noch nicht völlig überzeugt hat, leihen Sie sich doch einfach mal eines meiner Bücher aus.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.