Kostenlose Kurzkrimis

Was viele vermutlich noch nicht wissen: Auf meiner „Haupt“website www.ingrid-glomp.de gibt es eine Rubrik mit Bonusmaterial und dazu gehören auch vier Kurzkrimis.

Um Ihnen Mühe zu ersparen, verlinke ich direkt von hier zu den PDF-Dateien mit den einzelnen Geschichten:

Blumen des Bösen

Randale

Unauffindbar

Wie gewonnen

Vielleicht reizt es Sie ja, einmal Storys von mir zu lesen, in denen nicht die vertrauten Figuren Cori Stein, Anja Zenk oder Kommissar Kolm auftreten.

Hier im Blog finden Sie außerdem:

Stalker

Mildernde Umstände

Viel Spaß beim Lesen!

Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit verpassen
Wenn Sie frühzeitig über neue Bücher, Preis-Aktionen und mehr informiert werden und zwei(!) Cori-Stein-Minithriller* geschenkt haben möchten, abonnieren Sie meinen Newsletter.

*Stand 12.11.2016. Das heißt, das kann sich im Laufe der Zeit ändern.

Dieser Beitrag wurde unter für meine Leser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.