Ein Geschenk für meine Leser

Heute (29.6.) und morgen gibt es die neueste Kommissar Kolm-Geschichte UNRECHT GUT als kostenlosen Download bei Amazon.

Wer ist Kommissar Kolm? Die Antwort finden Sie hier.

Sie haben kein Kindle-Lesegerät? Macht nichts. Es gibt kostenlose Kindle Lese-Apps für PC, iPad, iPhone und iPod touch (benutze ich), Android und Mac. Oder haben Sie ein anderes Lesegerät und benötigen z. B. eine Datei im epub-Format? Meine selbstveröffentlichten E-Books sind alle DRM-frei, das heißt, Sie können und dürfen Sie gerne in ein anderes Format umwandeln.

„Wer Agatha Cristie mag, wird auch diese Kurzkrimis mögen“,

meint ein Top 1000 Rezensent bei Amazon über meine Kommissar Kolm-Krimis.

Dieser Beitrag wurde unter Kommissar Kolm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.