Cover für „Tatort Teufelsbrücke“, den neuen Anja Zenk-Kurzkrimi

Gerade habe ich das Cover für meinen nächsten Anja Zenk-Kurzkrimi, „Tatort Teufelsbrücke“ entworfen:

Wer die sehr stilisierte Brücke auf dem Titelbild mit dem Original vergleichen möchte: In meinem Post über die Recherche vor Ort in Mannheim  gibt es ein Foto.

Das Cover selbst ist dem meiner Anja Zenk-Kurzkrimisammlung „A bis Z-Ermittlungen“ nachempfunden:

Jetzt muss ich „Tatort Teufelsbrücke“ „nur noch“ (fertig) schreiben. Das kann noch etwas dauern, denn ich glaube, es wird ein etwas längeres Opus. Sooo viele Verdächtige …

Ein wenig habe ich heute Morgen schon an der Geschichte gearbeitet und ich muss sagen, es macht wie immer Spaß, die Welt mit Anjas Augen zu betrachten und ihr Worte in den Mund zu legen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Anja Zenk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.