Ein Weihnachtsgeschenk für meine Leser

Wie man hört, hat das Christkind eine Menge Kindles, iPads und andere EBook-Lesegeräte ausgeliefert. Mein Geschenk für alle Krimifans und EBook-Leser: Ab heute gibt es meine beliebten Anja Zenk-Kurzkrimis drei Tage lang als kostenlosen Download bei Amazon.

Zur Erinnerung: Man braucht keinen Kindle-Reader, um EBooks wie meine  zu lesen. Für PCs, Macs, Smartphones und Geräte wie iPod und iPad gibt es nämlich kostenlose Kindle Lese-Apps http://amzn.to/mmJr35. Ich lese EBooks z. B. mit einer solchen App auf meinem iPod.

Und weil meine EBooks DRM-frei, also nicht kopiergeschützt sind, kann man sie auch problemlos in eine epub-Datei umwandeln, z. B. mit der kostenlosen Software Calibre, und dann auf entsprechenden Readern, etwa von Sony, lesen. Gut, das macht beim ersten Mal ein ganz klein wenig Arbeit, aber dafür sind meine Bücher auch sehr, sehr günstig, v. a. im Vergleich zu DRM-„geschützten“ Verlagsbüchern. Und mein Büchlein A bis Z-Ermittlungen – Vier Anja Zenk-Kurzkrimis kostet, wie gesagt,  jetzt drei Tage lang sogar gar nichts. Worauf warten Sie noch?

Und sollten Ihnen die Anja Zenk-Storys gefallen, dann ist bestimmt auch mein Cori Stein-Thiller Ohne Skrupel etwas für Sie:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.