Preview: Cover für meinen Thriller OHNE SKRUPEL

Heute hat mir Nina Engel von Kaisers Ideenreich das Cover für meinen neuen Thriller OHNE SKRUPEL gemailt. Voilà:


Ich werde meinen Thriller um die Journalistin Cori Stein und ihre gefährlichen Recherchen über schmutzige Geschäfte mit Medikamenten voraussichtlich Anfang September als Kindle-EBook veröffentlichen.

Im Moment warte ich noch auf die Kommentare einiger Betaleser, bevor ich den Text ein letztes Mal überarbeite. Und dann ist es soweit: Mein erster Roman kann erscheinen.

Hier ist übrigens noch die „weiße Version“ des Covers, die mir auch gut, aber nicht ganz so gut gefällt:

PS: Aufmerksame Leser werden entdeckt haben, dass ich einen Teil des Covers als Header dieses Blogs verwende 😉

Dieser Beitrag wurde unter OhneSkrupel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.